Ein Jahr Tansania
Freitag, 4. November 2011
neulich war der Himmel abends einfach gelb
ich hab da nichts bearbeitet ich schwörs!
Ich werde mir vor der Heimreise einfach ein klauen,
die sind so süß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen