Ein Jahr Tansania

Samstag, 3. März 2012

ZANZIBAR













Eingestellt von Janna um 08:36 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Follower

Blog-Archiv

  • ▼  2012 (2)
    • ▼  März (1)
      • ZANZIBAR
    • ►  Februar (1)
  • ►  2011 (12)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  November (2)
    • ►  Oktober (2)
    • ►  September (5)

Über mich

Janna
Ich verbringe ein Jahr in Tansania. Im Rahmen eines Freiwilligendienstes arbeite ich in einer Gesundheitsarbeit mit, die in Zusammenarbeit mit der Africa Inland Church steht.
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Reise". Powered by Blogger.