Freitag, 23. September 2011

Sprachschule

Wir sind jetzt die dritte Woche in der Sprachschule.
Unsere Lehrer sind Einheimische, die uns auf englisch unterrichten.
Sie haben sehr sehr viel Geduld mit uns „Mzungus“ und ich bin sehr froh, dass wir viele peinliche Fehler bei Leuten machen, die Ausländer gewohnt sind.
Scheinbar habe ich eine besondere Gabe Wörter falsch zu betonen oder zu verdrehen, dass sie zu „bösen“ Wörtern werden. :)
Die Sprachschule ist katholisch und hier laufen schon ein paar ganz spezielle Figuren rum.
Ein absolut hyperaktiver Ami, der früher in der Army war und auch kein anderes Gesprächsthema findet, drei indische Nonnen, die absolut süß sind oder aber auch ein Kolumbianer, keine Ahnung was der eigentlich ist, auf jeden Fall hätte er wohl gern eine Dreierbeziehung mit Judith und mir, wenn wir das richtig verstanden haben :D
Und dann noch zwei Jungs aus Deutschland. Mit ihnen und zwei anderen FSJlerinnen aus Deutschland unternehmen wir immer mal was.
Heute haben wir einen unserer Lehrer besucht. Das war echt krass, die wohnen wirklich mit 4 Generationen unter einem Dach. Der Gute ist sicher schon über 50 hat aber vor 5 Monaten noch ein Baby bekommen, das ist fast genauso alt wie eins seiner Enkelkinder. Schon verrückt.

 
das ist sie, die Sprachschule, wenn man zum Tor reinkommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen