Freitag, 23. September 2011

Hello Mister Prime Minister

Ja, was soll ich sagen, ich hab immer noch nicht ganz verstanden warum, aber aus irgendeinem Grund hat letzten Samstag der Premierminister von Tansania, die neue Dispensary unserer Organisation besucht. Quasi mein zukünftiger Arbeitsplatz.
Wir saßen auf Plastikstühlen, aber es war trotzdem feierlich. Der Mensch kam mit einem riesigem Gefolge an dicken Autos und Militärs. War beeindruckend.
Die Reden haben wir nicht verstanden, aber das Essen hinterher war gut. Alles natürlich draußen und gegessen haben wir auf dem Boden. Da war der Premierminister aber schon wieder weg.

Aufbauarbeiten



vorne in der Mitte, das ist er beim Gruppenfoto


fast wie bei unseren Compassion-Kindern :)
Falls es ein Signal gab, dass man sich anstellen muss, haben wir es nicht mitbekommen, wir standen dann ganz hinten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen