Ein Jahr Tansania
Freitag, 14. Oktober 2011
Huhn
Man hat uns ein Huhn geschenkt. Ein ganzes. :D
Zum Glück gebraten, denn zum Hühnerschlachten bin ich noch nicht bereit. Da bin wohl noch nicht afrikanisch genug.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen