Freitag, 14. Oktober 2011

Huhn

Man hat uns ein Huhn geschenkt. Ein ganzes. :D
Zum Glück gebraten, denn zum Hühnerschlachten bin ich noch nicht bereit. Da bin wohl noch nicht afrikanisch genug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen